Noten "Sound of Silence" für Hakenharfe

Bei Noten: Bitte nur Originale!
maja
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90429
Land: Deutschland

Re: Noten "Sound of Silence" für Hakenharfe

Beitragvon maja » Mo 30. Apr 2018, 16:43

Hey Max, das wäre doch ein Fundstück für unseren nächsten Kurs. Oder hast du schon eine Fassung. Ist echt schön zu weben....

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 723
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): -> "Maximus" / große keltische Harfe - 39 Saiten (Pepe Weissgerber) / [Elsbeere]
-> "Arion" SG / DPH - 47 Saiten (Salvi)
-> "Traiectus" / chromatische Harfe - 58 Saiten (Baukurs Klangwerkstatt 2018)
-> "Cythara Anglica" / romanische Harfe - 22 Saiten (Eric Kleinmann) / [Riegelahorn]
-> "Memling" / gotische Harfe - 26 Saiten (Rainer Thurau) / [Ahorn]

Re: Noten "Sound of Silence" für Hakenharfe

Beitragvon Max » Sa 5. Mai 2018, 07:50

Hey Max, das wäre doch ein Fundstück für unseren nächsten Kurs. Oder hast du schon eine Fassung? Ist echt schön zu weben....

Ja, bitte, liebe Maja, das wäre super! :_cheesy_:
"Meinelehrerin" hat ja hier auch schon Interesse an dem Stück angemeldet und ich glaube das könnte den anderen auch gefallen.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.


Zurück zu „Zubehör und Noten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast