Notenhefte von Tom Daun gesucht!

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Bell
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 10:36
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon & Healy Troubadour

Notenhefte von Tom Daun gesucht!

Beitrag von Bell »

Hallo liebe Harfengemeinde,

ich bin auf der Suche nach folgenden Notenheften:

"Die Harfe im Serail- -Klänge aus 1001 Nacht" sowie "Bauerntanz und Menuett '" von Tom Daun

Möchte die jemand verkaufen?

Harfigste Grüße

Bell
Benutzeravatar
corvinius
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 365
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:22
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel

Re: Notenhefte von Tom Daun gesucht!

Beitrag von corvinius »

Gibt's das 'Serail' denn überhaupt als Notenheft? Das wäre ja super! Aber auf seiner Seite steht nix dazu...
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Re: Notenhefte von Tom Daun gesucht!

Beitrag von Mary Greenleaf »

Hallo Bell,

leider habe ich selbst noch kein Notenheft von Tom Daun, aber bei mir stehen schon länger zwei auf der Wunschliste:

Die Bauerntänze:
https://tinyurl.com/jfwshx2p

und der Dowland ( da hab ich zu Anfang immer Download gelesen. Silly me...):
https://tinyurl.com/mzu6eac3

Also falls Du niemanden findest, der sich von seinen Noten trennen will, kannst Du ja mal bei Glissando schauen. Oder natürlich beim Dealer Deiner Wahl! :_wink_:

Happy harping,
Mary
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
Bell
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 10:36
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon & Healy Troubadour

Re: Notenhefte von Tom Daun gesucht!

Beitrag von Bell »

corvinius hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 22:42 Gibt's das 'Serail' denn überhaupt als Notenheft? Das wäre ja super! Aber auf seiner Seite steht nix dazu...
Guter Hinweis! Danke schön.
Ich habe völlig überlesen, dass das eine CD und kein Notenheft ist. Ist aber auf der Seite auch nicht so gut gekennzeichnet.
Antworten