Suche DRINGEND Harfensaite in Frankfurt /Oder und Umgebung

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
katonka

Suche DRINGEND Harfensaite in Frankfurt /Oder und Umgebung

Beitrag von katonka »

Hallo zusammen,

ich bin vom Bundesjugendorchester und wir proben gerade in Frankfurt/Oder. Leider ist uns heute eine Harfensaite (H32) gerissen und wir müssen so schnell wie möglich also am besten gleich morgen früh dafür einen Ersatz auftreiben. Es geht auch eine Leihgabe (1-2 Tage) bis welche geliefert werden können.
Wenn ihr in der Nähe von Frankfurt/Oder seid und eine entbehren könnte, meldet euch bitte unter k_stienen@hotmail.com.

Vielen Dank.
Gruß Katja
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Suche DRINGEND Harfensaite in Frankfurt /Oder und Umgebung

Beitrag von merit »

Hallo, frag doch mal Pepe Weissgerber in Berlin, ob er zufällig eine passende Saite hat: weissgerber-harfen.de
Von Frankfurt/Oder ist es ca. 1 h Fahrt dorthin (Nähe Ostkreuz).
Viel Glück, Merit Zloch
Antworten