Noten H.J. Zingel *erledigt*

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Kati

Noten H.J. Zingel *erledigt*

Beitrag von Kati »

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche dringend das Heft "Neue Harfenlehre" Band 2 von H.J. Zingel. Ich habe es schon überall gesucht. Vielleicht hat ja einer von Euch das über oder weiß, wo ich es bekommen kann?

Freue mich auf Antworten!

Kati
Zuletzt geändert von Kati am Di 18. Mai 2010, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Noten H.J. Zingler

Beitrag von merit »

Liebe Kati, ich empfehle hartnäckiges tägliches Nachschauen beim zvab. Die haben momentan mehrere Bände, nur nicht den gesuchten:

http://www.zvab.com/advancedSearch.do?a ... mCount=200

Liebe Grüße, Merit Zloch
Kati

Re: Noten H.J. Zingel

Beitrag von Kati »

So, ich habe noch eines gefunden. Das ist wohl vergriffen und wird nicht mehr aufgelegt laut Verlag. In den USA habe ich eines gefunden und bestellt: es kommt dann so in 9-10 Wochen an. :_tongue_:
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Re: Noten H.J. Zingel

Beitrag von DS aus MOD »

Hallo,
ich habe Bd.1, leichte Gebrauchsspuren, sonst wie fast neu.

Wer es braucht, kurze PN mit Angebot und Adresse, schon bekommt die Post für das erste Höchstgebot einen Auftrag.

Gruß
Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Brigitte L.

Re: Noten H.J. Zingel

Beitrag von Brigitte L. »

Hallo,

falls noch Bedarf besteht,

http://cgi.ebay.de/Schule-Harfe-H-J-Zin ... 20b0bae4df


Liebe Grüße, Brigitte
Kati

Re: Noten H.J. Zingel

Beitrag von Kati »

Ja, danke!
Kati

Re: Noten H.J. Zingel *erledigt*

Beitrag von Kati »

So, vielen Dank noch mal für den Link, ich habe die Bestellung in USA storniert (wären ja auch fast 50 Euro gewesen :_tongue_: ) und fleißig geboten, den Zuschlag bekommen...und heute war das gute Stück in der Post.
Die Vorbesitzerin war so freundlichl alle "Do Re Mi"s zu "übersetzen, so brauche ich nicht so lange zu überlegen.

Danke noch mal für den aufemerksamen Hinweis, ich freue mich!
:_grin_:
Antworten