Noten "Sound of Silence" für Hakenharfe

Bei Noten: Bitte nur Originale!
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Noten "Sound of Silence" für Hakenharfe

Beitrag von maja »

Hey Max, das wäre doch ein Fundstück für unseren nächsten Kurs. Oder hast du schon eine Fassung. Ist echt schön zu weben....
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Noten "Sound of Silence" für Hakenharfe

Beitrag von Max »

maja hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 16:43 Hey Max, das wäre doch ein Fundstück für unseren nächsten Kurs. Oder hast du schon eine Fassung? Ist echt schön zu weben....

Ja, bitte, liebe Maja, das wäre super! :_cheesy_:
"Meinelehrerin" hat ja hier auch schon Interesse an dem Stück angemeldet und ich glaube das könnte den anderen auch gefallen.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten