Cécile Corbel - Mon carnet de harpe celtique Vol. 1

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Cécile Corbel - Mon carnet de harpe celtique Vol. 1

Beitrag von kristhea »

Hallo zusammen!

Ich suche das im Betreff genannte Notenheft :_smile_: Vor allem das Lied "Ar Dragon Yaouank" hat es mir momentan angetan und da ich mir inzwischen erste "richtige" Lieder zutraue, würde ich die Noten supergern haben... Leider war meine Suche bisher erfolglos, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der zufällig gerade genau dieses Notenheft verkaufen möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt... :_wink_:

Grüße, Kris
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten