Wieder mal Noten zum Downloaden :-)

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Wieder mal Noten zum Downloaden :-)

Beitrag von Der Juergen »

Seit längerem habe ich hier keinen diesbezüglichen Link mehr gepostet, obwohl es in Facebook jeden Tag welche gibt.

Aber ich will das nicht alles auf Seriosität hin prüfen, auf Qualität kann ich es in der Regel gar nicht.
Hier jedenfalls etwas speziell für Harfe, das Hand und Fuß zu haben scheint.

»Meeresbrise« hatte vor zwei Jahren schon mal allgemein auf die Domain »musopen.org« verwiesen.

https://musopen.org/sheetmusic/instrument/harp/
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten