Seite 1 von 1

Noten "Yelen" von Gwenael Kerleo

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 11:25
von Harfen-Yogini
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wo ich die Partitur "Yelen" von Gwenael Kerleo erwerben kann? Die Musik selber (CD und MP3) habe ich schnell gefunden, aber die Noten dazu... :_huh_:

Auf einem ihrer Youtube-Videos schreibt sie, dass man die Partitur über ihre Homepage kaufen kann, aber ich habe die dort nicht gefunden.

Vielleicht hat sie ja jemand von Euch und kann mir da weiterhelfen.



Vielen lieben Dank!!

Harfen-Yogini

Re: Noten "Yelen" von Gwenael Kerleo

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 16:25
von Der Juergen
Hi liebe »Yogini«,

ich habe das mal nachverfolgt und bin ebenfalls auf den Hinweis in den Weiten des WWW gestolpert.
Auf ihrer Website dann aber nichts dergleichen.

So habe ich sie gerade über Facebook angefragt, gelesen hat sie es, aber noch nicht geantwortet …
Schaun mer mal.

Ich glaube so etwa 1996 war es, als ich sie in Dinan als »Jeune talent« zusammen mit ihrem Vater gesehen habe. Bis heute ist mir das in Erinnerung geblieben. :_cheesy_:

LG
Jürgen

Re: Noten "Yelen" von Gwenael Kerleo

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 15:55
von Harfen-Yogini
Lieber Jürgen,

danke für Deine Bemühungen!

Als ich die Youtube-Videos und die Webseite von Gwenael Kerleon gefunden hatte, habe ich ihr auch direkt geschrieben (da gibt es ein Kontaktformular auf ihrer Homepage) und nach den Noten gefragt. Sie hat aber bis heute nicht geantwortet und meine Anfrage ist schon ein paar Wochen her.

Ich bin echt gespannt, ob sie sich bei Dir über Facebook meldet.

Ich finde auch, dass sie eine tolle Musikerin ist...und es sind 2 ihrer Stücke aus "Yelen", die ich vor ca. 1,5 Jahren gehört habe (von einem anderen Harfenspieler gespielt) und die mich so tief angerührt haben, dass ich danach mit dem Harfespielen angefangen habe. So hat ihre Musik einen ausschlaggebenden Anteil daran, dass ich dieses wunderbare Instrument für mich gefunden habe...und mit dem Harfespielen zu beginnen, ist eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe :_cheesy_:



Lieben Gruß!

Harfen-Yogini