Suche Klezmer Noten

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Jan
schon länger da
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2009, 13:40
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Suche Klezmer Noten

Beitrag von Jan »

Hallo,

Ich suche Klezmer Musik, arrangiert für Flöte und Harfe. Klavier ginge auch. Wisst ihr da was?
Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Jan
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Suche Klezmer Noten

Beitrag von Meta »

Hallo, Jan!
Letzten Sommer habe ich einen Klezmer-Workshop mit der Gruppe YXALAG aus Lübeck mitgemacht. Sie haben mehrstimmige Arrangements geschrieben. Die "Harfenstimme" war für Klavier oder Akkordeon notiert. Mit meiner Flötenpartnerin habe ich schon einiges davon zu zweit gespielt.
Wenn ich deine Mailadresse habe, kann ich dir die Noten gerne zuschicken.
Für das kommende Jahr ist ein weiterer Workshop geplant: leider gleichzeitig mit dem Harfensommer.
Lg Irmtraud
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Suche Klezmer Noten

Beitrag von mygga »

Hallo Irmtraud,
wenn du das anbietest, stell bitte sicher, dass das kein Copyright verletzt.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Antworten