Seite 1 von 1

ERLEDIGT // Suche Saitenplan für kleine gotische Harfe von Winfried Goerge

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 13:32
von Gwenhwyfar
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Saitenplan für die kleine gotische Harfe (19 Saiten) von Winfried Goerge.

Wenn ihn mir jemand zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich wirklich sehr freuen.

Ansonsten würde es mir eventuell auch schon weiterhelfen, wenn jemand den Saitenhersteller benennen könnte.

Lieben Dank im Voraus
Gwenhwyfar

Re: Suche Saitenplan für kleine gotische Harfe von Winfried Goerge

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 15:29
von Der Juergen
Huhu Gwenhwyfar,

wende dich doch mal an »Madame Pling« (oder auf FB unter ihrem Klarnamen), da bekommst du geholfen, denke ich – zumindest kann sie dir zu den fehlenden Saiten was sagen … :_wink_:
Richte ’nen lieben Gruß von mir aus.

Einen ebensolchen auch an dich
Jürgen :_kiss_:

Re: Suche Saitenplan für kleine gotische Harfe von Winfried Goerge

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 11:22
von Gwenhwyfar
Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp, ich habe ihr direkt geschrieben. :-)

Liebe Grüße
Gwenhwyfar