Seite 1 von 1

Fairy Fountain

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 11:42
von meinelehrerin
Hallo liebe Forumsmitglieder,

kennt jemand von euch dieses Stück
https://www.youtube.com/watch?v=26n6SWY3jUc
und weiß, wo es Noten (am besten für Hakenharfe) dafür gibt?

Lieber Gruß und Danke für die Hilfe

Re: Fairy Fountain

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 12:34
von Tinka Bell
@meinelehrerin, wenn ich das richtig höre, geht das nicht auf Klappenharfe - da must du dann rumimprovisieren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Interessantes Stück!
Also, WENN es gehen sollte, dann musst du zumindest viel umklappen und hast aber nicht die Zeit dafür, weil beide Hände ständig spielen.....

Re: Fairy Fountain

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 13:29
von meinelehrerin
Tinka Bell hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 12:34 @meinelehrerin, wenn ich das richtig höre, geht das nicht auf Klappenharfe - da must du dann rumimprovisieren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Interessantes Stück!
Also, WENN es gehen sollte, dann musst du zumindest viel umklappen und hast aber nicht die Zeit dafür, weil beide Hände ständig spielen.....
Danke für deine Antwort! Daher suche ich ja auch eine Version für Hakenharfe. Eine fürs Klavier habe ich bei musicore entdeckt.

Re: Fairy Fountain

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 15:25
von Tinka Bell
@meinelehrerin bei musescore gibt es auch eine für Harfe, hab ich grad entdeckt (Koji Kondo, arr. Evan Williamson)

Re: Fairy Fountain

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 17:49
von meinelehrerin
Tinka Bell hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 15:25 @meinelehrerin bei musescore gibt es auch eine für Harfe, hab ich grad entdeckt (Koji Kondo, arr. Evan Williamson)
Cool! Das muss ich mir mal anschauen!

Re: Fairy Fountain

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 23:29
von Maira
Ach ja, Zelda und Link....
Da muß ich an meinen Ältesten denken, er spielte das so gerne ( Nintendo)