"Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich!

- eine 37saitige darmbesaitete Pepe Weissgerber Harfe aus Walnussholz wie Schokolade, mit einfach wunderschönem Klang, namens Moretta.
- eine Hobbit (34 Saiten) aus Tineo, an der ich nicht vorbeikonnte und klanglich ein wunderbarer Kontrast ist
- meine winzige Jessie Nightingale Lewis Creek (27 Saiten), die schon weit gereist ist in ihrem Leben und mich oft begleitet

"Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Beitragvon Tinka Bell » Di 19. Jun 2018, 07:40

Hallo Ihr Lieben,
ich suche Noten zum oben genannten Stück. Das scheint in der Harfenwelt ja ein relativ bekanntes Stück zu sein und ist mir bislang nicht bekannt gewesen.
Vielen Dank! :_smile_:
Wenn dich das Leben nervt, spiel Harfe - Glitzer drüberstreuen ist was für Weicheier! :_cool_:

Suse34
ganz schön fleißig
Postleitzahl: 51469
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: "Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Beitragvon Suse34 » Di 19. Jun 2018, 09:57

Hallo Tinka,

in dem SoundCloud-Link von Harfenjule hier viewtopic.php?f=12&t=8631&start=10#p74142, sind die Noten als Bild hinterlegt. Ich habe jetzt aber nicht genau nachgesehen, ob man sie vollständig sehen kann.

Susanne

Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken

- eine 37saitige darmbesaitete Pepe Weissgerber Harfe aus Walnussholz wie Schokolade, mit einfach wunderschönem Klang, namens Moretta.
- eine Hobbit (34 Saiten) aus Tineo, an der ich nicht vorbeikonnte und klanglich ein wunderbarer Kontrast ist
- meine winzige Jessie Nightingale Lewis Creek (27 Saiten), die schon weit gereist ist in ihrem Leben und mich oft begleitet

Beitragvon Tinka Bell » Di 19. Jun 2018, 14:53

Danke Susanne, ich sehe zwar nur eine Seite, aber das ist ja schon mal was. :_smile_:
Wenn dich das Leben nervt, spiel Harfe - Glitzer drüberstreuen ist was für Weicheier! :_cool_:

Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 50226
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)

Beitragvon Harfenjule » Di 19. Jun 2018, 19:21

Der abschließende Taktstrich besteht aus einer dünnen und einer dicken Linie, d.h. hier endet das Stück (bzw. die Niederschrift des Stückes). Wiederholungen und Variationen ad libitum :_wink_:

Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken

Beitragvon Tinka Bell » Di 19. Jun 2018, 20:39

Der abschließende Taktstrich besteht aus einer dünnen und einer dicken Linie, d.h. hier endet das Stück (bzw. die Niederschrift des Stückes). Wiederholungen und Variationen ad libitum :_wink_:
Wie, schon wieder improvisieren? Ich tue ja sonst nix anderes :_tongue_: :_wink_:

Zurück zu „Zubehör und Noten“