Seite 1 von 1

"Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 07:40
von Tinka Bell
Hallo Ihr Lieben,
ich suche Noten zum oben genannten Stück. Das scheint in der Harfenwelt ja ein relativ bekanntes Stück zu sein und ist mir bislang nicht bekannt gewesen.
Vielen Dank! :_smile_:

Re: "Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 09:57
von Suse34
Hallo Tinka,

in dem SoundCloud-Link von Harfenjule hier viewtopic.php?f=12&t=8631&start=10#p74142, sind die Noten als Bild hinterlegt. Ich habe jetzt aber nicht genau nachgesehen, ob man sie vollständig sehen kann.

Susanne

Re: "Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 14:53
von Tinka Bell
Danke Susanne, ich sehe zwar nur eine Seite, aber das ist ja schon mal was. :_smile_:

Re: "Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 19:21
von Harfenjule
Der abschließende Taktstrich besteht aus einer dünnen und einer dicken Linie, d.h. hier endet das Stück (bzw. die Niederschrift des Stückes). Wiederholungen und Variationen ad libitum :_wink_:

Re: "Cancro Cru" /Anxo Pintos/arr. Jochen Vogel

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 20:39
von Tinka Bell
Harfenjule hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 19:21 Der abschließende Taktstrich besteht aus einer dünnen und einer dicken Linie, d.h. hier endet das Stück (bzw. die Niederschrift des Stückes). Wiederholungen und Variationen ad libitum :_wink_:
Wie, schon wieder improvisieren? Ich tue ja sonst nix anderes :_tongue_: :_wink_: