Seite 1 von 1

Harpa mundi

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 11:19
von danie_s
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich mit ein paar neuen Noten aus der harpa mundi Reihe eindecken. Und bevor ich neu kaufe, dachte ich: Vielleicht mistet ja jemand aus und möchte zufällig verkaufen.
Interesse hätte ich an

hm4ea
hm4ea
hm14
hm18

Schreibt mir doch einfach eine PN, würde mich freuen!

Lieber Gruß, Daniela

Re: Harpa mundi

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 13:34
von Max
HM4ea hätte ich übrig, da ich auch die Ausgabe ohne ea habe, die mir reicht.
LG Max

Edit: Es ist HM17ea, welches ich übrig hätte.

Re: Harpa mundi

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 17:31
von danie_s
Super! Alles weitere über PN!

Ähm, sehe gerade oben meinen Fehler --- sollte einmal natürlich hm6ea heißen :_rolleyes_:

Re: Harpa mundi

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 09:46
von danie_s
Okay, jetzt aktualisiert...

Ich suche
- hm4ea
- hm6ea
- hm14

:_grin_: :_grin_: :_grin_:

Re: Harpa mundi

Verfasst: So 21. Jul 2019, 10:54
von Eala
Ich hänge mich der Übersichtlichkeit einfach mal hier dran, mein Vorstellungspost ist noch in Arbeit :_grin_: ...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mag sich von den Heften für das erste Jahr trennen? Besonders interessiert bin ich an hm4ea und hm18. Hat da jemand etwas für mich?

Danke und liebe Grüße vom Meer
Eala