Biete F. Chopin, drei Etüden/ op. 10 Nr. 11 u. Nr.5 op. 25 Nr.1

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Biete F. Chopin, drei Etüden/ op. 10 Nr. 11 u. Nr.5 op. 25 Nr.1

Beitrag von Tinka Bell »

Wer hat Interesse an diesen (schwer!) Noten für Konzert-Harfe? Mein Sohn hat sie mir scherzhaft geschenkt :_rolleyes_: und das schaffe ich auch in den nächsten 3 Leben nicht mehr!
Für 5,00 Euro inkl. Versand!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Mjorkvi
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 03:49
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Prima irische Hakenharfe, inzwischen eingestelltes Modell
Itinerant 31 Reiseharfe (Artefakt Harfenbau)

Re: Biete F. Chopin, drei Etüden/ op. 10 Nr. 11 u. Nr.5 op. 25 Nr.1

Beitrag von Mjorkvi »

Würde mich ja sehr reizen, allein schon, weil Chopin mein absoluter Lieblingskomponist ist.
Nur spiele ich keine Pedalharfe, da wird das wohl nicht möglich sein.
Wer hat das Original transkribiert, und wie nahe ist es am Original? Das würde mich sehr interessieren.
'Meine frühesten Lehrmeister waren die Kirchenglocken und das morgenliche Jubilieren der Vögel'
~Carl Filtsch
Benutzeravatar
Beta
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 00:37
Postleitzahl: 04315
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon&Healy Style 30, Venus Criterion, Artemis von Pepe Weißgerber, barocke Tripple Harp von Simon Capp.
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Biete F. Chopin, drei Etüden/ op. 10 Nr. 11 u. Nr.5 op. 25 Nr.1

Beitrag von Beta »

Hallo!
Ich hätte Interesse, sind die Noten noch zu haben?
Beste Grüße
Antworten