Bernard Louviot

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4951
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Bernard Louviot

Beitragvon Der Juergen » Sa 9. Jun 2018, 20:21

Ich dachte, ich seh’ nicht recht, als ich gerade auf Facebook in einem Post dieses »junge« Video entdeckt habe …



Bernard Louviot saß als einer von zwanzig Teilnehmern (im kleinen Raum UG1 gefühlte dreißig, aber es blieb alles friedlich :_wink_: ) mit mir zusammen in Susanne Kaisers Cantigas-Kurs.
Er baut kleine Harfen, wie sein »Markenname« unschwer erkennen lässt: Telenn bihan!
www.harfensommer.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 576
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Besitze nun zwei Harfen: Meine Erste - eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt und meine Zweite - eine Silmaril in Esskastanie.

Re: Bernard Louviot

Beitragvon meinelehrerin » Sa 9. Jun 2018, 22:41

Oh! An ihn kann ich mich auch erinnern!!! Er und seine Frau (?) saßen ein paar Mal bei uns vor der JuHe!
Toll, ihn hier im Video zu sehen!

Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1171
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten (gerade vermietet)
Iona von Bernhard Schmidt
Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber
Wohnort: Stuttgart

Re: Bernard Louviot

Beitragvon ysa » Mi 13. Jun 2018, 13:52

ich auch! und ich dachte noch, scheiße, ich versteh nicht, was er sagt und werde wohl nienienienienienie gut französisch sprechen :_grin_:


Zurück zu „Harfenbauer und Harfengeschäfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast