Creo Harps - Wien

Antworten
Oliver

Creo Harps - Wien

Beitrag von Oliver »

Hallo,

hat schon einmal jemand etwas von "Creo Harps" gehört? Habe ich gerade bei YouTube entdeckt.

Viele Grüße
Oliver
lisaharp
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:24
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): CREO HARPS

Re: Creo Harps - Wien

Beitrag von lisaharp »

Hallo Oliver!

Hab dein Posting gefunden, da ich grad auf der Suche nach einer Klappenharfe bin.

Ich habe heute eine gespielt - die ist echt toll. Vor allem der Klang ist beeindruckend - sehr voll und ausgeglichen. Die meisten Klappenharfen werden in der Mittellage und oben etwas dünn und nasal. Das ist bei der Creo Harps Harfe gar nicht der Fall - die ist auch da mit Volumen. Die Klappen sind von Camac - also super Qualität. An der Verarbeitung ist auch nix auszusetzen - wäre mir nix aufgefallen

Die Harfe wird von einer jungen Wiener Harfenistin gebaut - Angelika Siman - sie war total nett!

Mehr Infos zur Harfe gibts auf - www.creo-harps.at

Wahrscheinlich werde ich die Harfe kaufen wenn ich dann das Geld zusammen hab.

Grüße aus Wien - Lisa aus Wien
annam92
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Okt 2013, 11:19
Land: Deutschland

Re: Creo Harps - Wien

Beitrag von annam92 »

Creo Harps ist mein Traum.. Leider habe ich nicht genug Geld :_sad_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Creo Harps - Wien

Beitrag von Maira »

Eine Harfe aus Buchenholz, wie schön ! Buche klingt einfach voll fett, auch in den hohen Lagen klar und kräftig.

:_grin_: Wie meine :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten