Chris Caswell ist verstorben.

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Chris Caswell ist verstorben.

Beitrag von Der Juergen »

.
Ein großer Mann der Harfenszene

Bild

Durch seine Arbeit in Chris’ Werkstatt kam Rüdiger Oppermann etwa 1980 auf die Idee, hier in Deutschland ein Harfentreffen zu veranstalten.

Chris hatte von Beginn an beim Lark Camp mitgewirkt und Rüdiger dorthin mitgenommen.

Man kann also ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen sagen, dass sich die Harfenszene hier bei uns ohne diesen Anstoß nicht in der Weise entwickelt hätte.
Ich hatte mit Chris nur ein paar Mal über Facebook ausgesprochen netten Kontakt.

Ich trauere um Chris!

Jürgen
Zuletzt geändert von Der Juergen am Do 24. Jan 2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Calopteryx
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 119
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:43
Postleitzahl: 89
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ahorn-Azurit von Glissando mit 35 Carbonsaiten und eine 34-saitige Hobbit 2012 von Klaus Regelsberger

Re: Chris Caswell ist verstorben.

Beitrag von Calopteryx »

Viele Grüße,
Cal
Antworten