Begutachtung Konzertharfe/Verkauf

Antworten
Julemaus
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:44
Land: Deutschland

Begutachtung Konzertharfe/Verkauf

Beitrag von Julemaus »

Hallo, ich würde gern eine Konzertharfe ( Salvi) verkaufen. Sie ist ca. 15 Jahre alt. Wir haben sie vor ca. 7 Jahren für 4000€ gebraucht gekauft. Nun weiß ich nicht, ob alles in Ordnung ist, welcher Preis nun angemessen ist etc. Kann jemand helfen im Raum Wuppertal?????
Viele Grüße
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: Begutachtung Konzertharfe/Verkauf

Beitrag von Harleylady »

Hallo- ist die Harfe noch zu haben und kannst du evtl. Bilder einstellen ? Vielen Dank-ciao Ute :_cool_:
Martina1810
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 19:15
Postleitzahl: 52159
Land: Deutschland

Re: Begutachtung Konzertharfe/Verkauf

Beitrag von Martina1810 »

Hallo! Ist die Harfehlende noch zu haben? Gutes neues Jahr! Martina Huendgen
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Begutachtung Konzertharfe/Verkauf

Beitrag von Meeresbrise »

Kleiner Hinweis: Der Originalbeitrag ist schon ein Jahr alt und seitdem war die Erstellerin nicht mehr online.
Antworten