Camac eröffnet am 1. Juli 2017 eine Ausstellung exquisiter Harfen bei Nantes

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4746
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Camac eröffnet am 1. Juli 2017 eine Ausstellung exquisiter Harfen bei Nantes

Beitragvon Der Juergen » Di 27. Jun 2017, 06:48

.
Endlich ist es auch offiziell!

Robert Adelson schrieb mich vor gut 3 Monaten an, weil er fachliche Fragen zu einem meiner Posts hier im Harfenforum hatte.
Leider konnte ich ihm (noch?) nicht weiterhelfen.

Er bezog sich in der E-Mail auf die bevorstehende Eröffnung der Ausstellung, für die er im Auftrag von Jakez François recherchierte.
Jakez selbst nannte mir dann auch das Datum, und jetzt endlich habe ich die öffentliche Ankündigung bei Facebook gelesen :_cheesy_:

http://www.harpblog.info/en/2017/06/camac-collection/

Die herunterladbare PDF-Datei (Katalog der Ausstellung) ist sehr schön aufgemacht und beschreibt kurz die Exponate.

Übrigens bin ich seit ein paar Monaten auch im Besitz eines Exemplars der darin zu sehenden (S. 19) allerersten »keltischen« Harfe von Camac … :_cheesy_:
Dafür eIn ganz herzliches Danke an Jochen Vogel!
www.harfensommer.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Zurück zu „Harfenbauer und Harfengeschäfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast