Zurlinden, Harfenbauer und -service aus der Schweiz!

Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 664
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Zurlinden, Harfenbauer und -service aus der Schweiz!

Beitragvon Aoi » Mi 27. Dez 2017, 20:04

Habe durch Zufall, den hier noch nicht erwähnten Harfenbauer Daniel Zurlinden in der Schweiz entdeckt
und möchte Euch, vorallem die wenigen Schweizer unter Euch darauf Aufmerksam machen. :_wink_:

Gefunden habe ich Ihn durch zufall durch ein Bild einer Zeitschrift, Bericht auf Seiten 32 - 35:
https://issuu.com/joergrothweiler/docs/nbb_2017_10

HP:
https://harfen-service.ch

Auch auf Facebook, wo man auch als Nicht-facbookler ohne Anmeldung Beiträge nebst
dazureingestellte Bilder runterscrollend ansehen kann. Hier ist auch ein Bild von seinen
Keltischen Harfen zu sehen.:
https://de-de.facebook.com/Harfenservicetechniker/

Lg
Astrid
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4746
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Zurlinden, Harfenbauer und -service aus der Schweiz!

Beitragvon Der Juergen » Fr 29. Dez 2017, 10:46

Danke, liebe Astrid!

Oh, es war mir gar nicht bewusst, dass Daniel hier noch nicht bekannt war.
Ich bin über Facebook und sein Angebot des Harfen-Service auf ihn gestoßen, ist schon länger her, würde ihn auch gern mal persönlich kennenlernen, das hat sich aber bisher noch nicht ergeben.

Schweizer haben es allerdings wegen des »ungünstigen« Wechselkurses auf dem Euro-Markt grundsätzlich etwas schwerer … :_undecided_:

Liebe Grüße
Jürgen
www.harfensommer.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 664
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Re: Zurlinden, Harfenbauer und -service aus der Schweiz!

Beitragvon Aoi » Fr 29. Dez 2017, 17:58

Ja, hatte extra nachgesehen, wurde hier noch noch nicht erwähnt.
Da sich hier im Forum auch mal der Eine oder Andere aus der Schweiz, Östereich anmeldet
ist es nicht verkehrt ihn hier zu erwähnen.
Das er Dir nicht unbekannt ist hatte ich schon auf Fb gesehen. :_wink_:

An die Moderatoren:
Würde Ihn einer in die Wiki einpflegen, da ist er auch nicht gelistet. :_wink_:

Lg
Astrid
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim

Re: Zurlinden, Harfenbauer und -service aus der Schweiz!

Beitragvon bastian » Sa 30. Dez 2017, 11:29

Kann ich gerne machen, wird aber etwas dauern.

Sebastian
Nulla vita sine musica.

Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 664
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Re: Zurlinden, Harfenbauer und -service aus der Schweiz!

Beitragvon Aoi » So 31. Dez 2017, 17:29

Ist in Ordnung, Danke! :_wink_:

Lg
Astird
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!


Zurück zu „Harfenbauer und Harfengeschäfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast