Seite 1 von 1

Bernard Louviot

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 20:21
von Der Juergen
Ich dachte, ich seh’ nicht recht, als ich gerade auf Facebook in einem Post dieses »junge« Video entdeckt habe …

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Bernard Louviot saß als einer von zwanzig Teilnehmern (im kleinen Raum UG1 gefühlte dreißig, aber es blieb alles friedlich :_wink_: ) mit mir zusammen in Susanne Kaisers Cantigas-Kurs.
Er baut kleine Harfen, wie sein »Markenname« unschwer erkennen lässt: Telenn bihan!

Re: Bernard Louviot

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 22:41
von meinelehrerin
Oh! An ihn kann ich mich auch erinnern!!! Er und seine Frau (?) saßen ein paar Mal bei uns vor der JuHe!
Toll, ihn hier im Video zu sehen!

Re: Bernard Louviot

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 13:52
von ysa
ich auch! und ich dachte noch, scheiße, ich versteh nicht, was er sagt und werde wohl nienienienienienie gut französisch sprechen :_grin_: