Harfenspieler für Feierlichkeit gesucht

Antworten
Bath-Seba
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:40
Postleitzahl: 58540
Land: Deutschland

Harfenspieler für Feierlichkeit gesucht

Beitrag von Bath-Seba »

Hallo liebe Harfenspieler,

Meine Großmutter wird am 14.8.21 80 Jahre alt und hat sich zeitlebens gewünscht, einem Harfenspieler zu lauschen.

Hätte jemand Zeit und Interesse, am 14.8 am frühen Abend in Meinerzhagen, Nähe von Dortmund, für ca eine halbe Stunde Harfe zu spielen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt.
Viele Grüße
Bathseba Dedja
Luzinde
schon länger da
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Sep 2012, 12:18
Postleitzahl: 44227
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Henrik Schupp Cadiz
Camac elektrik blue 36
Pilgrim
Lyon&Healy Style 100

Re: Harfenspieler für Feierlichkeit gesucht

Beitrag von Luzinde »

Guten Tag,
ich spiele Harfe und habe auch am Samstag, 14.8. noch Kapazität und wohne in Dortmund. Meine Nummer ist 0231-5860497. Vielleicht können Sie mich morgen anrufen oder unter post@luzinde.de mailen?
Vielleicht finden wir zusammen.
Beste Grüße!
Hella Luzinde Hahne
post@luzinde.de
www.harfe-online.de
Antworten