Änderung: Kurs "Harfe sakral" mit Linda Schaible 4.-6.1.2016

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Änderung: Kurs "Harfe sakral" mit Linda Schaible 4.-6.1.2016

Beitrag von Linda »

Herzliche Einladung an alle sakralen Harfenspieler/innen

zu einem Kurs mit Linda Schaible auf dem Musikantentreffen "Harp&Soul" vom 4.-6.1.2016 in Rottweil.

In diesem Kurs werden wir viele schöne und bekannte, aber auch einige neue Kirchenlieder zum Verlauf des Kirchenjahres erarbeiten.
Wer kann und mag, darf gerne weitere Melodieinstrumente wie Blockflöte, Geige o. a. mitbringen, damit wir verschiedene Klangfarben ausprobieren können.

Wir werden kreativ und experimentierfreudig an die Liedsätze herangehen, so dass alle Kursteilnehmer, ob mehr oder weniger fortgeschritten, weder über- noch unterfordert sein werden.

Ausführliche Infos und Anmeldung unter http://HarpSoul.jimdo.com

Die Anmeldungen laufen bereits - es sind noch Plätze frei.

Herzlich willkommen!

"Singt miteinander Psalmen, Lobgesänge und geistliche Lieder und in euren Herzen wird Musik sein zum Lobe Gottes" (Epheser 5,19).
Antworten