Gesangsunterricht

Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gesangsunterricht

Beitrag von sim-sim »

Hallo Dany,

ich gebe Unterricht für Gesang und Harfe. Dabei geht es genau um die Kombinaton von beidem, aber mein Fokus liegt dabei bei der Stimme. Ich komme zwar aus Köln, komme an der Bergstraße aber ziemlich oft vorbei, da ich oft nach Karlsruhe fahre. Wenn du Interesse hast, könnten wir mal was vereinbaren- es wären z.B. Mini-Workshops möglich. Nähere Infos findest du hier http://www.simone-sorgalla.de/unterricht/

und wenn du Fragen hast, schreib mir einfach ;).

Ciao
Simone
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Jeanni
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 21:05
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Seit einer Weile eine kleine Rosenholzharfe, ganz neu 04.'17 eine 6/6er von der Klangwerkstatt. (Bild folgt, wenn ich mit schnitzen fertig bin, dazu war der Bukurs zu kurz ;0) )

Re: Gesangsunterricht

Beitrag von Jeanni »

Dany hat geschrieben:Hallo liebe Harfenfans,

schon seit einiger Zeit suche ich jemanden, der mir helfen kann, dass Singen zur Harfe - zu verbessern.
Hallo Dany,
Wenn es um die Frage geht, wie du Stimme und Harfe und Körperhaltung miteinander in Harmonie bekommst, so dass beide bestmöglich klingen könnte ein Coaching bei Thomas Lange hilfreich sein. Er macht keinen "Gesangsunterricht" sondern arbeitet mit dir, deinem Instrument und deinem Körper um euch miteinander in möglichst perfekte Resonanz zu bekommen. Ich war zwei Stunden da, weil meine Singstimme einen Haker hatte, bei mir hat es wundergewirkt.

http://www.resonanzlehre.de/

Viele Grüße
Jeanni
Am Ende wird alles gut - meistens anders als geplant, aber gut.
Antworten