Neuerscheinung: Harfenträume aus Israel

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 167
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Neuerscheinung: Harfenträume aus Israel

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenspieler/ und Musiker/innen,

gerne möchte ich Euch mein neues Notenheft "Harfenträume aus Israel" vorstellen.

Das 44-seitige Heft enthält 12 Lieder und Tänze aus Israel und kostet € 18,00 + € 2,00 Versand (Inland).

Bei fast allen Liedern ist auch der hebräische Text dabei mit Aussprachehilfe im Anhang. Hebräisch ist nicht schwierig und man findet heute ja fast alles auf Youtube.

Es gibt immer ein Intro/Zwischen-/Nachspiel, dann ein Arrangement für Harfe solo und ein zweites Arrangement für Gesang und / oder Melodieinstrument (meistens auch eine zweite Stimme) mit Harfenbegleitung.

Ein Notenbeispiel gibt es in Kürze auf meiner Internetseite http://www.schaible.info/musik.

Herzliche Grüße

Linda Schaible
Antworten