Konzert mit Harfe, Flöten und Gesang 1. September 2016

Antworten
Benutzeravatar
Judy Kadar
schon länger da
Beiträge: 38
Registriert: Do 22. Jan 2015, 13:40
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Diverse Historische Harfen

Konzert mit Harfe, Flöten und Gesang 1. September 2016

Beitrag von Judy Kadar »

Donnerstag, 1. September 2016, 19:30 Uhr, Café Lyrik, Kollwitzstraße 97, 10435 Berlin
(Prenzlauer Berg), Eintritt frei

DIE JÜDIN VON TOLEDO


Sephardische und Spanische Musik des Mittelalters


Elizabeth Chayes Neiman: Gesang (Alt)
Judy Kadar: Historische Harfen, Psalterium, Riqq
Klaus Sonnemann: Schalmeien, Historische Flöten

weitere Infos unter:
http://www.cafe-lyrik.de/programm.php
Harfenistin bei Collage - forum für frühe musik berlin http://collagefruehemusik.de/
https://www.facebook.com/Collage-forum- ... 31/?ref=hl
Shalia Santana
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Di 16. Dez 2014, 20:45
Postleitzahl: 37133
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Tischharfen aller Art, eine Camac Jumbo, eine Klangwerkstatt-Böhmin und eine Gosewinkel-Reiseharfe
Wohnort: Göttingen

Re: Konzert mit Harfe, Flöten und Gesang 1. September 2016

Beitrag von Shalia Santana »

Ohhhhh,ist das toll...gibt es das Konzert auch mal in Göttingen oder Hannover oder so? Ich singe seit 1994 jiddisch und kann nicht genug davon.bekommen :)
Liebe Grüße
Antworten