Harfenträume zur Weihnacht Band 2 - NEU

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Harfenträume zur Weihnacht Band 2 - NEU

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenspieler/innen,

rechtzeitig zum Advent ist der zweite Band der "Harfenträume zur Weihnacht" fertiggeworden. Er enthält 12 Weihnachtslieder, dieses Mal mit dem Schwerpunkt auf fremdsprachigen Weihnachtsliedern auf Lateinisch, Englisch und Französisch. Auch ein wunderschönes ungarisches Lied ist enthalten, das zu meinen ganz persönlichen Favoriten gehört :-)) und von dem ich auf Anfrage gerne die MP3 Version des von einer Muttersprachlerin gesprochenen Textes zumaile.

Die Lieder sind wie immer für Harfe solo und für Harfe als Begleitinstrument zu Gesang oder Mel.-Instr. ein- oder mehrstimmig arrangiert, jedes Mal auch mit Intro/Zwischenspiel/Schluss versehen. Wem das eine oder Arrangement noch zu schwierig ist, kann auch nach den angegebenen Akkorden selbst kreativ werden.

Das Inhaltsverzeichnis kann hier angesehen werden:
http://schaible.info/musik/noten-weihnacht.html#Band_2

Preis: € 18,00 zuzüglich Versand € 2,00 (Deutschland).

Das Notenheft kommt am Freitag aus dem Druck und kann ab sofort bestellt werden.

Herzliche voradventliche Grüße

Linda Schaible
Antworten