Freundeskreis der chromatischen Harfen

Antworten
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Freundeskreis der chromatischen Harfen

Beitrag von DS aus MOD »

Hallo an alle Interessierte,
ich habe vor Kurzem auf Wunsch der Beteiligten des letzten Jahrestreffens der chromatischen Harfenspieler eine Umfrage gestartet, um unsere Namensliste zu aktualisieren.
Als bisheriges Zwischenergebnis liegen mir bereits 33 Rückmeldungen aus D, A, CH, NL und IRL vor.

Wir sind - wie der Name zum Ausdruck bringt - ein Kreis von Freunden der chromatischen Harfe, allerdings ohne jeglichen vereinstechnischen Hintergrund.
Wir treffen uns 1x jählich irgendwo, wo jemand dieses Treffen organisiert, zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Spiel.
2011 wird es bereits das 7. Jahrestreffen in Folge sein, voraussichtlich im Köln-Bonner Raum.

Wer hier im Forum herumchromatisiert und gerne an unserer Gemeinschaft teilhaben möchte, kann sich gerne bei mir per PN oder Email über den Forumserver oder an unten angegebene Mailadresse melden und ich nehme ihn/sie in unsere Namens-/Adressliste auf, die ich nach Fertigstellung an alle Teilnehmer ( nur zum privaten Gebrauch !!! ) verteilen werde.
Dazu bitte ich dann soweit zutreffend die folgenden Informationen beizufügen:
Name, Vorname, Mail-Adresse, Web-site, Anschrift, Tel.-Nr, Harfenbauer, Harfenmodell, Baujahr, weitere Harfen, Hobby-/Profi-Musiker, ich unterrichte und Einverständnis zum Verteilen innerhalb des Freundeskreises.

Freundeskreis der chromatischen Harfe ( 6/6 ) Email:Chromatiker(ätt)unser-postfach.de

Gruß
Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Re: Freundeskreis der chromatischen Harfen

Beitrag von DS aus MOD »

Hallo an alle Interessierte,

Wir ( der Freundeskreis der chromatischen Harfenspieler ) haben jetzt auch eine eigene Homepage :_smile_:
http://www.chromatiker.de

Es wird noch daran gebastelt, aber sie funktioniert, juchu.

Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Benutzeravatar
Urmeli
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 496
Registriert: Do 25. Dez 2008, 21:25
Postleitzahl: 75173
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Einfachpedalharfe von Fischer
und meine "Pferdeharfe" von Pepe Weissgerber mit 38 Saiten!

Re: Freundeskreis der chromatischen Harfen

Beitrag von Urmeli »

Wow!

Die Seite und vor allem die Karten sind Dir aber gut gelungen! Besonders schön finde ich auch das Bild Deiner Harfe. Im Avatar sieht man ja nur das obere Drittel. Ein Kunstwerk für sich. Komm doch mal mit nach Pforzheim, Cynthia weiß den Weg. Ich würde Dich gerne mal auf Deiner Hafe spielen sehen und es auch mal ausprobieren wollen, wenn Du das erlauben würdest.

Liebes Grüßle vom Urmeli
"Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" :_cheesy_:
Victor Marie Hugo
Antworten