Mein Ersten Video

Antworten
harpforest
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Feb 2011, 12:09
Meine Harfe(n): chromatische harfe
Kontaktdaten:

Mein Ersten Video

Beitrag von harpforest »

Hallo,

Ich heisse Hung-gon. Ich bin aus Korea und ich spiele die Harfe. Ich habe neulich eine kleine chromatishe harfe gekauft. Ich habe auf meine neue Harfe ein Video gemacht. Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=_dt5jS-8txg

Ich spreche nicht gut Deutsch aber ich kann auf Deutsch lesen und ein bisschon schreiben.

Mit Freundlischen Grussen

Hung-gon
Benutzeravatar
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:16
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)
Wohnort: im Vogelsbergkreis (Hessen)

Re: Mein Ersten Video

Beitrag von s4bine »

Hallo Hung-gon,

sehr sehr schön! :_cheesy_:
Ich habe Tarrega noch nie auf Harfe gehört. Du spielst gefühlvoller als ich das von vielen Harfenspielern kenne.
Hast du mal Gitarre gespielt?

Wer hat eigentlich die Harfe gebaut?

Viele Grüße
Anandaprema
Oliver

Re: Mein Ersten Video

Beitrag von Oliver »

Hallo Hung-gon,

vielen Dank für diese schöne Musik. Ich habe bis zum letzten Ton ganz in Ruhe gelauscht.

Viele Grüße
Oliver
harpforest
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Feb 2011, 12:09
Meine Harfe(n): chromatische harfe
Kontaktdaten:

Re: Mein Ersten Video

Beitrag von harpforest »

Stutzi hat geschrieben:Hallo Hung-gon,

sehr sehr schön! :_cheesy_:
Ich habe Tarrega noch nie auf Harfe gehört. Du spielst gefühlvoller als ich das von vielen Harfenspielern kenne.
Hast du mal Gitarre gespielt?

Wer hat eigentlich die Harfe gebaut?

Viele Grüße
Anandaprema
Hallo Anandaprema,

IDanke schöon für Deinen guten Kommentear. Ich möchte dir auf Youtube antworten aber ich kann nichts schreiben da. Ich weiß nicht warum.
Ich kann keine Gitarre spielen. Weil meine Harfe sehr kleine ist, GitarreMusik ist gut für die. Ich habe von Gary Stone (Stoney End) meine Harfe gekauft vor zwei Monate. Diese ist meine erste chromatische harfe.

Viele Grüße,
Hung-gon
harpforest
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Feb 2011, 12:09
Meine Harfe(n): chromatische harfe
Kontaktdaten:

Re: Mein Ersten Video

Beitrag von harpforest »

Hallo Oliver,

Vielen danke fuer Deinen freundlichen Kommentar!

Vielen Gruessen!
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Mein Ersten Video

Beitrag von Der Juergen »

Hallo Hung-gon,

wirklich sehr beeindruckend, dein Gefühl für die Musik. Selbst unter Gitarristen habe ich Tarrega selten so ausdrucksstark gehört.
Ich wünsche dir, dass du deinen Harfenweg weiter mit dieser Einstellung gehen wirst und hoffe, dass wir uns mal beim Harfensommer oder Harfentreffen begegnen, oder auch woanders :_smile_:

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
harpforest
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Feb 2011, 12:09
Meine Harfe(n): chromatische harfe
Kontaktdaten:

Re: Mein Ersten Video

Beitrag von harpforest »

Der Juergen hat geschrieben:Hallo Hung-gon,

wirklich sehr beeindruckend, dein Gefühl für die Musik. Selbst unter Gitarristen habe ich Tarrega selten so ausdrucksstark gehört.
Ich wünsche dir, dass du deinen Harfenweg weiter mit dieser Einstellung gehen wirst und hoffe, dass wir uns mal beim Harfensommer oder Harfentreffen begegnen, oder auch woanders :_smile_:

Liebe Grüße
Jürgen
Danke schön, Jürgen!
Ich bin aus Korea und wohne in Korea. Ich mochte bei klangwerkstaat die chromatische harfe bauen abut der Flug mit eine harfe war sehr kompliziert.

Ich habe meine erste und nur harfe vor 2 monate gekauft. Es gibt keiner anderer chromatische harfenspieler hier und ich lerne allein seit 2 monate. Ich möchte bald besser auf diese schöne und neue harfe spielen. Ich habe viel auf die chromatische zu tun und lernen als anfänger.

Ich habe eine Deutche freudin und möchte einmal nach Deutchland fahren. Auch habe ich nie Deutch gelernt und das ist sehr schwer zu sprechen. Aber mir gefällt gut hier schreiben!

Vielen Grüßen,
Hung-gon
Antworten