Antwort zu "Chromatischem Beitrag" unter Pedalharfen

Antworten
Margot
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 13:08
Postleitzahl: 6166
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Einfachpedalharfe (7-Pedal Volksharfe v. Hauser) derz. Leihharfe.
Bin Neuling und noch auf der Suche nach einer Eigenen.

Antwort zu "Chromatischem Beitrag" unter Pedalharfen

Beitrag von Margot »

viewtopic.php?f=13&t=4043

Hallo kragi,

dein Beitrag hat meinem Mann ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert,
denn dies war nämlich auch seine Meinung dazu, welche ich eigentlich angezweifelt habe.
Ich werde mich aber aus dem chromatischen Thema raushalten und mich weiter auf´s üben und suchen einer Tiroler Volksharfe konzentrieren.
Gut möglich, dass mein Mann nun auch Mitglied im Harfenforum wird und hier seine chromatischen Fragen stellen wird.
Anpeilen würde er (und ich auch) einen derartigen Kurs im Schwarzwald (Titisee), da ich gebürtige Schwarzwälderin bin und
dann zwischenzeitlich mit unseren Kinder Urlaub machen könnte.

Vielen Dank für deinen Beitrag !

Liebe Grüße aus dem Stubaital
Magot
Antworten