chromatische Harfe zum Ausprobieren

Antworten
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

chromatische Harfe zum Ausprobieren

Beitrag von Duesterlady »

Hallo,

ich interessiere mich für den Umstieg auf chromatische Harfe. Es ist zwar schön, so eine mal ein paar Stunden bei jemandem "zu besuchen" für einen ersten Eindruck, nur leider bringt mich das nur bedingt weiter. Die wenigen Harfenbauer die solche Harfen (6x6 interessiert mich) bauen, bieten leider keine Mietinstrumente an.

Darum habe ich mir gedacht, ich frage hier mal nach: Gibt es jemanden, so im Umkreis von ca. 300 km um Viersen herum, der bereit wäre, mir eine chromatische 6x6 Harfe zu vermieten? Ideal wären 1 - 3 Monate, aber auch mit 14 Tagen wär mir wohl schon geholfen.

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

LG
Claudia
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Harfenkind
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 15:30
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Volksharfe (Kröll)
Spanische Barockharfe (Thurau)
Hermine, Bardic (Camac)
Ogden (L&H)
Crescendo (Dusty Strings)

Re: chromatische Harfe zum Ausprobieren

Beitrag von Harfenkind »

Hallo Duesterlady,

maile doch mal im Kontaktformular unter "Chromatiker.de", da sprichst du die 6/6-Spieler direkter an.

Grüßle
Harfenkind
Antworten