Modifiziertes Tragesystem: Beckengurt

Antworten
Jeanni
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 21:05
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Seit einer Weile eine kleine Rosenholzharfe, ganz neu 04.'17 eine 6/6er von der Klangwerkstatt. (Bild folgt, wenn ich mit schnitzen fertig bin, dazu war der Bukurs zu kurz ;0) )

Modifiziertes Tragesystem: Beckengurt

Beitrag von Jeanni »

Nachdem mein modifizierter Rucksack beim Chromatikertreffen intensiv begutachtet und photograpiert wurde, hier nochmal für alle, vielleicht kann es der eine oder die andere ja brauchen:

Den Beckengurt habe ich bei SFU gekauft, die Bänzel abgeschnitten, und je ein Riegelchen zum durchschlaufen angenäht. Die Karabiener zum sichern müssen nicht sein, mann kann die Ösen, die im Original dran sind auch einfach auftrennen und zur Befestigung zurückschlaufen.
Dann musste ich einen Orthopädischen Schuhmacher finden, der die Bänzel an das Gurtband am Rucksack annäht. Gurt mit den Bänzeln festzurren, fertig. Nicht ganz optimal, weil das Grutband am Rucksack etwas zu schmal ist, aber er sitzt zumindest bombenfest und trägt sich deutlich leicher.
IMG_00000411.jpg
IMG_00000389.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles gut - meistens anders als geplant, aber gut.
Antworten