Chromatisches Harfentreffen 2018

Antworten
Benutzeravatar
Socke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:31
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Böhmische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Chromatische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)

Chromatisches Harfentreffen 2018

Beitrag von Socke »

Nochmal als Info für diejenigen, die nicht im Chromatiker-Verteiler sind und als Erinnerung an die, die zu Jahresanfang von mir eine Mail bekommen haben.

Das Chromatikertreffen findet vom 5. bis zum 7. Oktober in der Jugendherberge Tübingen statt.
Kosten für Übernachtungen + Vollpension + Gruppenräume sind 85 Euro pro Person, aber bitte beachten: Das sind 3er- und 4er-Zimmer. Doppel- und Einzelzimmer sind sehr gefragt, daher müssen die früh reserviert werden. (Die Einzelzimmer waren eigentlich schon zu Jahresanfang weg, aber manchmal wird nachträglich was frei.)

Anmeldeschluss ist am 20. Juli.

Jeder ist willkommen, egal ob absoluter Neuling oder routinierter Chromatiker mit bereits sichtbaren anatomischen Anpassungen.

Tübingen ist ein schönes Städtchen mit einer lebendigen Musikszene. Da sind wir sicherlich gut aufgehoben.

Anmeldungen per PN an mich. Auf Fragen antworte ich gerne.
Antworten