08.12.2011 "DU' ANÇOLITI" in Freiburg i.Br.

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

08.12.2011 "DU' ANÇOLITI" in Freiburg i.Br.

Beitrag von Der Juergen »

.
.
Italienische Musik des 14. Jhs.: Corina Marti und Catalina Vicens.

http://alte-musik-freiburg.de/ancoliti.html
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Caerlynn
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:40
Skype-ID: callcaerlynn
Postleitzahl: 79235
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die will ich noch bauen. Eine Bosch-Harfe zum rumlaufen und dann wohl eine grosse Doppia. Und eine Torre und eine Ribayas und eine Queen Mary und eine Welsh triple und eine eigene und noch eine eigene und keine Salvi und noch ein paar mehr ...
Wohnort: Burkheim, 79235 Vogtsburg
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2011 "DU' ANÇOLITI" in Freiburg i.Br.

Beitrag von Caerlynn »

Super !

danke für den Tipp!!
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2011 "DU' ANÇOLITI" in Freiburg i.Br.

Beitrag von Der Juergen »

Gern geschehen, ich melde mich auch noch bei dir!

Im Moment habe ich mir allerdings mit dem beginnenden Run auf den Harfensommer eine recht kurzweilige Tätigkeit an Land gezogen :_wink_: und daneben auch noch einige andere Dinge abzuarbeiten.
Viel Spaß bei der mittelalterlichen Musik, wäre gern auch da …

LG
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Portativer
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 00:01
Postleitzahl: 75015
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfe Salvi Ana, Drehleier Dwarf v. Guido Falke, Trumscheit & Psalterium Eigenbau, Cembalo flämisch 8/4 Replik 1560, Percussion.
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2011 "DU' ANÇOLITI" in Freiburg i.Br.

Beitrag von Portativer »

Schön wärs, 2echte koennerinnen
Die schlimmsten Sachen in meinem Leben sind gar nie passiert ( Mark Twain )
Antworten