Mal wieder etwas hier hinein: Berenguier de Palazol

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Mal wieder etwas hier hinein: Berenguier de Palazol

Beitrag von Der Juergen »

#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Mal wieder etwas hier hinein: Berenguier de Palazol

Beitrag von jens »

danke, das erinnert mich an eine oni wytars aufnahme von dem stück, aber irgendwie ist doch anders als ich das von der cd kenne-wer spielt hier???

toller link ists auf jedenfall!
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Antworten