Cantiga de Santa Maria No. 123

Antworten
Dendren
ganz schön fleißig
Beiträge: 58
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:10
Land: Deutschland

Cantiga de Santa Maria No. 123

Beitrag von Dendren »

Hallo,

wiedereinmal bin ich auf der verzweifelten Suche nach Noten. Diesmal von dem Stück No. 123 der Cantigas. Leider hat die Suchfu nichts ausgespuckt. Ich finde ich keinen Link zu dem Lied, aber wenn man bei Frank Sievert in der Rubrik "gotische Harfen" das erste Soundfile anklickt, kann man es sich anhören.

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Cantiga de Santa Maria No. 123

Beitrag von bastian »

Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Dendren
ganz schön fleißig
Beiträge: 58
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:10
Land: Deutschland

Re: Cantiga de Santa Maria No. 123

Beitrag von Dendren »

Vielen Dank Sebastian! :)
annam92
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Okt 2013, 11:19
Land: Deutschland

Re: Cantiga de Santa Maria No. 123

Beitrag von annam92 »

Ich habe das auch gesucht;) Danke :)
Benutzeravatar
Portativer
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 00:01
Postleitzahl: 75015
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfe Salvi Ana, Drehleier Dwarf v. Guido Falke, Trumscheit & Psalterium Eigenbau, Cembalo flämisch 8/4 Replik 1560, Percussion.
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Cantiga de Santa Maria No. 123

Beitrag von Portativer »

image.jpg
hier die noten in Papierform, abfotografiert. eine alte spanische edition welche manuskrikt schrift und übertragung enthält.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die schlimmsten Sachen in meinem Leben sind gar nie passiert ( Mark Twain )
Dendren
ganz schön fleißig
Beiträge: 58
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:10
Land: Deutschland

Re: Cantiga de Santa Maria No. 123

Beitrag von Dendren »

Vielen vielen Dank!
Antworten