19./20.11.2016: Symposium zur historischen Harfe – Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

19./20.11.2016: Symposium zur historischen Harfe – Berlin

Beitrag von Der Juergen »

Ich wundere mich gerade ein wenig, dass diese Veranstaltung hier noch nicht erwähnt wurde …

Ich habe euch mal den Flyer gescannt, den ich von Birgit Ammon-Lassen bei Eric Kleinmanns »Spielkurs für historische Harfen« bekommen habe (eine kleine inhaltliche Korrektur habe ich mir erlaubt).

Bild

Mittlerweile scheint es auch sicher zu sein, dass Bo Lawergren wirklich kommt, schon allein dafür würde ich dort hinfahren.
Also, wer kommt noch? :_wink_:

Bitte bei Birgit anmelden – auch wenn es keinen Eintritt kostet!



Eine Website scheint die Veranstaltung (noch?) nicht zu haben, bei Facebook ist sie schon länger präsent, aber dort seid ihr ja nicht alle.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten