07.–09. Juli 2017 – neue Spielkurse für historische Harfen bei Eric Kleinmann

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5422
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

07.–09. Juli 2017 – neue Spielkurse für historische Harfen bei Eric Kleinmann

Beitrag von Der Juergen » Do 23. Mär 2017, 22:36

Ihr Lieben,

ich möchte euch dieses Jahr die Spielkurse bei Eric-Harps in Rangendingen sehr ans Herz legen.

Um euch ein wenig den Mund wässrig zu machen, habe ich ein paar Bilder von 2016 zusammengestellt, die ich dort gemacht habe.
Ich fahre auch dieses Jahr wieder hin, einfach weil es unglaublich bereichernd ist, die Atmosphäre, die netten Menschen und den tollen Austausch mitzubekommen.

Dieses Mal ist Vicente La Camera Mariño einer der Dozenten,
daneben wieder Monika Mandelartz und Atsuko Sawada-Kleinmann.

Hier kann man sich weiter informieren und auch anmelden.

Den Flyer für 2017 gibt es hier.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Fotos: Jürgen Steiner
#HarpistsForFuture www.zeitenklang.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de · harfensommer.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Antworten