Harfen im Early Music Summer School Amsterdam

Benutzeravatar
Allanic
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 11:11
Wohnort: Utrecht (NL)

Harfen im Early Music Summer School Amsterdam

Beitragvon Allanic » Mi 26. Apr 2017, 11:51

Liebe MitharfenistInnen,
gerne möchte ich euch ganz herzlich einladen zu meiner Klasse im Early Music Summer School 2017, der vom 28.08 bis zum 02.09. stattfindet der Musikhochschule in Amsterdam. Alle offizielle Infos zum Kurs findet ihr hier: https://www.conservatoriumvanamsterdam. ... er-school/

Dazu sei angemerkt:

Der Kurs richtet sich an (angehenden) Studenten. Da es aber noch nicht so viele Studenten gibt die sich mit historischen Harfen beschäftigen, möchte ich weniger erfahrene Amateure nicht ausschliessen. Diejenige die noch nicht so weit sind, daß sie in Kammermusik teilnehmen können, werden stattdessen einen Schnellkurs über Continuo-Spiel und andere Aspekte historischer Improvisation bekommen.

Renaissance-Harfen und ihre SprielerInnen sind im Prinzip auch willkommen. Da sich aber die KollegInnen fast ausschliesslich mit Barock und Frühklassik beschäftigen, sind die Möglichkeiten zum Kammermusikspiel beschränkter.

Was kann ich denn noch schreiben, um euch zu locken...? Barocktanz und Vorlesungen sind für alle, und in der gleichen Woche findet in Utrecht das Festival Oude Muziek statt, keine 30 Minuten von Amsterdam mit der Bahn.

Wer Fragen hat kann mir eine Nachricht schreiben über die Kontaktseite meiner Website, dann wird sie mich schneller erreichen: https://www.constanceallanic.com/contact

Liebe Grüße
Constance Allanic

Zurück zu „Alte und Frühe Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast