Seite 1 von 1

Frauenminne – 1./2.07.2017: Minnesangturnier Burg Falkenstein

Verfasst: So 11. Jun 2017, 15:00
von Der Juergen
.
Fährt jemand hin?

Ich denke es wird ein sehr schönes Event werden.

Bild

Re: Frauenminne – 1./2.07.2017: Minnesangturnier Burg Falkenstein

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 16:55
von Jeanni
Ich überlege noch - weißt du wo's da ein hübsches Zimmerchen gibt?
(Ob ich das als dienstliche Fachfortbildung absetzen kann? :_grin_: )

Re: Frauenminne – 1./2.07.2017: Minnesangturnier Burg Falkenstein

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:15
von Der Juergen
Wo es Zimmerchen gibt, findet man nach ausdauernder Suche auf der Website von Lothar Jahn (www.minnesang.com)
Dort ist eine ziemlich lange Liste mit Unterkünften verlinkt.

Der Einfachheit halber … :_grin_:
http://www.musiktheater-dingo.de/Falken ... stein.html

Was du absetzen kannst, weiß ich nicht, auch nicht, ob es dort irgendwelche Nachweise der Teilnahme gibt.
(Ich bin zwar immer noch ziemlich aktiv, aber bei vielen Dingen bin ich schlicht als Gast, Zuhörer oder Teilnehmer anwesend … :_grin_: )

Ob ich überhaupt kommen kann, hängt leider von einer Menge Faktoren ab … :_undecided_:

Re: Frauenminne – 1./2.07.2017: Minnesangturnier Burg Falkenstein

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 06:19
von Oxana
Hallo zusammen,
wer war bei einem Minnesangturnier Burg Falkenstein? Auf Youtube sind keine Video zu finden. Bin sehr gespannt auf eure Eindrücke.

Re: Frauenminne – 1./2.07.2017: Minnesangturnier Burg Falkenstein

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 08:30
von Der Juergen
Liebe Oxana,
Oxana hat geschrieben: Hallo zusammen,
wer war bei einem Minnesangturnier Burg Falkenstein? Auf Youtube sind keine Video zu finden. Bin sehr gespannt auf eure Eindrücke.

ich war leider mangels brauchbarer öffentlicher Verkehrsverbindung nicht dort, aber auf Youtube gibt es durchaus etwas.
Da ich hauptsächlich über Facebook die Dinge verfolge und sich dort eine ganze Reihe Videos (auch eingebundene von Youtube) und Berichte tummeln merke ich es mir nicht immer gleich, wo es »beheimatet« ist. :_wink_:


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Doppel-Siegerin (Jury und Publikum) wurde übrigens Korydwenn (Claire Bénard) (hier mit der Leier).



Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Frauenminne – 1./2.07.2017: Minnesangturnier Burg Falkenstein

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 17:22
von Oxana
Ach du liebe Zeit, wie hab ich das bei youtube nicht entdeckt?
@ der Jurgen: Schönen Dank für tolle Videos.