WeeKingHarp

Dieses Forum ist dazu gedacht, um seine Harfe(n) in Bild und auch in Ton vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
shaya
schon länger da
Beiträge: 40
Registriert: Do 28. Feb 2013, 07:06
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Ich bin Hobby Harfenbauerin, guckt euch meine Homepage www.shaya-harps.ch an! Zusammen mit meinem Mann und unseren Söhnen schreibe ich Lieder, die ich auch auf der Harfe begleite. Wir haben sogar eine CD!
Kontaktdaten:

WeeKingHarp

Beitrag von shaya »

http://youtu.be/raMUmN5zu2g

Dieses Frühjahr habe ich mir eine neue Reiseharfe (Handgepäcksabmessungen) gebaut. Sie ist aus Nussbaum mit einer Bergfichtendecke, hat 22 Saiten a bis a, mit leicht engeren Abständen von 13.5 mm.
Camac Alliance Saiten und Halbtonklappen. Vorne ist noch ein Bernstein eingestzt.

Hat sich in den Ferien und auf Mittelaltermärkten sehr bewährt. Das Video wurde auf einem Felsen vor der Küste von Tregastel in der Bretagne aufgenommen- musste mich nachher noch doll beilen um die Harfe noch trocken (über dem Kopf) an Land zu bringen, die Flut kam schnell!
Benutzeravatar
shaya
schon länger da
Beiträge: 40
Registriert: Do 28. Feb 2013, 07:06
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Ich bin Hobby Harfenbauerin, guckt euch meine Homepage www.shaya-harps.ch an! Zusammen mit meinem Mann und unseren Söhnen schreibe ich Lieder, die ich auch auf der Harfe begleite. Wir haben sogar eine CD!
Kontaktdaten:

Re: WeeKingHarp

Beitrag von shaya »

Und noch ein Klangbeispiel:

http://youtu.be/lC9D7utvJ8I
Antworten