Was lange währt....meine hübsche Müsebeck

Dieses Forum ist dazu gedacht, um seine Harfe(n) in Bild und auch in Ton vorzustellen
Benutzeravatar
Nandale
schon länger da
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:09
Postleitzahl: 88079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): SheWolf 34S von Gabriel Müsebeck
Kontaktdaten:

Re: Was lange währt....meine hübsche Müsebeck

Beitrag von Nandale »

Ja das ist wirklich schade. Ich habe mich auch wirklich über das Angebot von Ralf und Jürgen gefreut. Auch den Kurs von Ralf hätte ich sehr gerne besucht. Ich stehe ja immer noch am Anfang und möchte so schnell wie möglich besser werden und meine Iva komplett verstehen. Wie so ein unschlagbares Team.
Außerdem fehlt mir so ein klein wenig der persönliche Austausch. Bei mir spielt sich alles übers Internet ab. Auch mein Unterricht. Da wäre so ein Treffen oder wenigstens ein kleiner Workshop schonmal schön.
Aber nun ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Vielen Dank für deinen Tip, liebe Susanne. Da werde ich mich mal schlau machen. Ich bin übrigens ein kleiner Fan von dir und deinen Videos. Vorallem die mit dem Loop. Absolut genial, was man da alles machen kann.
Viele liebe Grüße
Melanie
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Was lange währt....meine hübsche Müsebeck

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo Melanie,

tröste dich - auch in meinem Umfeld habe ich niemanden, der "das Harfen" mit mir teilt oder die Begeisterung dafür. :_undecided_: Aber ich habe zumindest Unterricht zum Anfassen. Trotzdem braucht jeder mal ja so ein kleines bisschen Feedback um zu sehen, wie er/sie so im Vergleich ist mit anderen oder einfach um neue Motivation zu bekommen! Oftmals ist es ja etwas zäh und man meint, man macht gar keine Fortschritte...... Zum Glück kann man sich ja hier austauschen.
Viele Treffen, Workshops usw. sind oft sehr weit weg, aber auch ich werde über kurz oder lang mal da "aufschlagen". Also, mich schreckt es mittlerweile nicht mehr, auch Aufnahmen mit dem Handy zu machen. Langfristig werde ich mir da aber auch mal mehr überlegen, aber es muss doch nicht alles perfekt sein, oder? So ein bissel hört man doch den Klang einer Harfe ganz gut raus..... Ist eben alles Handarbeit :_wink_: und wie ist doch immer mein Motto: der Weg ist das Ziel!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Antworten