sommerkanzert am seerosenteich

Antworten
merlin320
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:32
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leihharfe leider noch keine eigene!

sommerkanzert am seerosenteich

Beitrag von merlin320 »

hallo liebe foris

als höhepunkt meiner dies jährigen sommer ferien wird es bei uns ein haus und garten konzert mit vernissage geben dazu haben wir seerosen bilder noch monet dessen garten wir vorletztesjahr bessucht haben in gverny frankreich und engel bilder haben wir auch gemalt weil wir finden das die besonders gut zu harfe und klavier passen wir haben uns zu 4 verschiedenen liedern eine geschichte aus gedacht das lied MORNIG RIVER von kathryn carter wird DA-DA-ISTISCH nach schwitters merzbau aufgefürt wir werden seerosenteiche mit spetzialefekten auf leinwänden projetziren das konzert mit vernissage wird durch csthedral meditation beendet
für mich ist das aller wichtigste das ich weiterhin spaß hab an harfe weil es ein tolles instroment ist


liebe grüße eurer blümchen :_smile_:
lillyfee
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 102
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:00
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Klingt besonders schön, wenn Sie von Kindern bespielt wird.

Re: sommerkonzert am seerosenteich

Beitrag von lillyfee »

Liebes Blümchen,

ich finde es ganz toll und mutig, daß Du als erstes Harfenkind über Deine Sommerferien mit der Harfe schreibst. :_cheesy_:
Wie cool, Musik und Kunst zu kombinieren. :_cool_: Da Du mich heute anriefst, als Du auf den Button " abschicken" gedrückt hast, weiss ich, dass Du bis Mitternacht aufbleiben wolltest, um immer wieder zum Computer zu gehen und zu schauen, ob schon jemand geantwortet hat. :_huh_: Das geht uns Erwachsenen hin und wieder auch mal so.
Ich wünsche Dir, daß Du herzliche Mail´s von anderen Kindern und Erwachsenen, von nah und fern, erhalten wirst, bis dahin ein Warten ohne zu warten, und ganz viel Spaß bei Deinem " Harfenkonzert". :_smile_:

Liebe Grüße
auch an Rosali und Nuni

Deine
Lillyfee
tommy
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:37
Postleitzahl: 30169
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): klein aber mein!

Re: sommerkanzert am seerosenteich

Beitrag von tommy »

Und keiner sonst Antwortet? na sowas..,
Es wird euer großer Tag und ein toller Moment vor vielen Leuten etwas vorzuspielen zu können.
Viel Spaß und Freude
Tommy
Zuletzt geändert von tommy am So 31. Aug 2014, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Cordula
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 19:15
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Melusine, Camac Bardic27
Wohnort: Düsseldorf

Re: sommerkanzert am seerosenteich

Beitrag von Cordula »

Hallo Blümchen,

ich kann leider nirgends finden, wann und wo dein Sommerkonzert stattfinden soll oder schon statt gefunden hat? Vielleicht habe ich was überlesen.

Liebe Grüße
Susanne
Tu was dich glücklich macht
Antworten