vernissage

Antworten
merlin320
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:32
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leihharfe leider noch keine eigene!

vernissage

Beitrag von merlin320 »

hallo liebe foris
ich wollte euch erzählen wie mein erstes konzert so war
ich habe mit Lillyfee 30 stunden an meiner technik und intonation geübt
es hat sehr viel spaß gemacht und ich bin sehr viel besser in den zwei punkten geworden
nächstes jahr werde ich wagner spielen auf harfe und klavier




- lieder: frühlingstag sonntagslied und walzer auf den grünen Rasen




-essen: wärend ich mich um das üben kümmerte machten meine eltern ein kaltes büffe mit ringelblumenbutter, kräuterquark, selbstgemachten knäckebrot, muffins usw



-es hat mir sehr gut gefallen weil es auch mal was anderes ist



-kleidung: ich habe ein selbstgenahtes kleid von meinem onkel angzogen das rosa weiß war, dann hat ich mir mein onkel die haare gemacht



als alle gäste da waren haben wir erstmal gespielt
dann haben wir ihnen die bilder gezeigt , seerosen zum selbst machen, eine kasette mit musik aus frankreich die sie zu den bilder von claud monet hören konnten

es war ein toller tag
Benutzeravatar
Socke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:31
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Böhmische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Chromatische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)

Re: vernissage

Beitrag von Socke »

Der Beitrag ist zwar schon über ein halbes Jahr alt, aber ich will das trotzdem noch kommentieren.
Ich find's echt schön, hier im Forum herumzustöbern und diese Berichte zu lesen. Es steckt so viel Begeisterung drin.
Hoffentlich gibt's hier mal wieder was Neues zu lesen.
Antworten