Musikalische Grüße aus Brandenburg

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Leilas Welt
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2020, 07:58
Postleitzahl: 16909
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich habe 2 Wotan Harfen, die Wotan Ouverture und die Wotan Leprechaun... ich habe beiden Harfen einen Namen gegeben, die Ouverture heißt Leila und die Leprechaun heißt Lilly Lila

Musikalische Grüße aus Brandenburg

Beitrag von Leilas Welt » Di 10. Mär 2020, 09:28

Hallo,

ich spiele seit 6 Jahren Harfe, ich habe 2 Wotan Harfen und ich schreibe Notenbücher und Geschichten für Kinder, ich nehme Hörbücher auf und Harfe ist eines der Dinge die ich mit so viel Herz mache, darum habe ich mich lange Zeit nicht getraut vielen Menschen von meinem Hobby zu erzählen, ich hatte auch schon 1nen Auftritt und bin bei weitem nicht perfekt, aber ich liebe es die Töne zu spüren an der Harfe, das tut immer so gut. Ich hänge euch eine kleine Collage von meinen Harfen an diese Mail.

Ich hab die Irische, Nordische und Ambient Musik Richtung. Ich lerne täglich dazu und das tut gut.

Ich male auch sehr sehr gern immer und nehme Videos auf...

Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch...

Musikalische Grüße
Leilas Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4194
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Musikalische Grüße aus Brandenburg

Beitrag von Maira » Di 10. Mär 2020, 15:27

Hallo und herzlich willkommen,
die lila Harfe, die habe ich schon live erlebt,
letzten Sommer bei Camilla, stimmts?
Die japanischen Kirschblüten?
Viel Freude in unserer Runde,
und grüß Camilla recht herzlich von mir :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Antworten