Ich werde Wiederholungstäter!

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
PrincesseDuVent
schon länger da
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 22:41
Postleitzahl: 29459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Vogel-Manjula aus dem Hause Sievert, gebaut von Buxe :)

Ich werde Wiederholungstäter!

Beitrag von PrincesseDuVent » Mo 11. Jun 2012, 22:52

Guten Abend zusammen,

nachdem ich letztes Wochenende mein erstes Harfentreffen inklusive meines ersten Kurses dort erlebt habe, lässt es mich nicht mehr los:

Das Harfespielen!!

Es dauert noch ein paar Wochen, bis ich in dem von der Klangwerkstatt organisierten Baukurs mein eigenes Instrument in den Händen halten darf. Ich freue mich aber schon jetzt auf regen Austausch und vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere Harfenspieler/in aus dem Leipziger Raum :-)

Viele Grüße,
PrincesseDuVent
Finde deinen eigenen Ton.

melusine
ganz schön fleißig
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:20
Postleitzahl: 57555
Land: Deutschland

Re: Ich werde Wiederholungstäter!

Beitrag von melusine » Mo 6. Mai 2013, 22:27

Hallo PrincesseDuVent,
nun muss ich auf diesem Wege Kontakt zu dir aufnehmen, irgendwie klappt das nicht über die emailadresse :_huh_:

Hast du noch Interesse am Harfenheft ???
Viele Grüße
melusine

Benutzeravatar
PrincesseDuVent
schon länger da
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 22:41
Postleitzahl: 29459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Vogel-Manjula aus dem Hause Sievert, gebaut von Buxe :)

Re: Ich werde Wiederholungstäter!

Beitrag von PrincesseDuVent » So 14. Jul 2013, 19:52

Uuuuuuuh halli halli melusine,

entschuldige, ich habe ewig nicht mehr in den Thread mit den Neuvorstellungen geschaut und daher deine Nachricht nicht gesehen.

Ich hab auch keine Ahnung, warum es mit unserer Kommunikation nicht klappt. Meine Emails und PNs schwirren anscheinend irgendwo in den Weiten des Internets, als dass Sie dich erreichen.

Aber ja, ich habe auf jeden Fall noch Interesse an den Noten - sollten Sie mittlerweile nicht verkauft sein.
Bist du auch in Lauterbach beim Harfensommer? Dann könnten wir uns da zusammensetzen und dem Internet ein Schnippchen schlagen :_grin_:

LG,
Princesse
Finde deinen eigenen Ton.

Antworten