Neu hier...

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Andrea Bender
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 07:48
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Neu hier...

Beitrag von Andrea Bender »

Hallo Harfenleute, ich bin neu hier, obwohl ich schon länger das eine oder andere mitlese. Ich spiele noch nicht so lange (dafür mit wachsender Begeisterung) eine selbstgebaute Böhmische Klangwerkstattharfe und eine Einfachpedalharfe vom Musikhaus Fackler. Da ich auch gerne singe, interessiere ich mich unter anderem für Harfenarrangements mit Gesang und Begleittechniken. Ich lebe in der Mitte Europas :_cheesy_:

Andrea
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Neu hier...

Beitrag von Irmtraud »

Hallo Andrea, schön, dass wir uns jetzt auch hier begegnen!
Liebe Grüße aus dem verregneten Süden Hamburgs!
Irmtraud
Andrea Bender
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 07:48
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: Neu hier...

Beitrag von Andrea Bender »

Hallo liebe Irmtraud,

Grüße von der sonnigen Lahn :_cheesy_:
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Neu hier...

Beitrag von Irmtraud »

Hallo Andrea,
ich weiß genau, dass an der Lahn nicht immer die Sonne scheint! Ich glaube, du postest immer nur dann, wenn die Sonne scheint im gehst im Regen draußen spazieren. Ich mach das meistens umgekehrt, deshalb auch heute
viele liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg
Irmtraud
Antworten