Noch eine Anfängerin

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Monika
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 13:46
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland

Noch eine Anfängerin

Beitrag von Monika »

Hallo,

beim Stöbern die letzten Tage bin ich über dieses Forum gestolpert und habe bereits einige hilfreiche Informationen gefunden.

Mein Name ist Monika, ich bin bald 47 und wohne im Landkreis Günzburg.

Ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Harfe. Fasziniert bin ich schon immer von diesen Klängen und jetzt habe ich mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich ganz spontan gerade für den Baukurs der Klangwerkstatt in Stoffenried im September angemeldet.

Ich freue mich, dass es diese tolle Forum gibt :_smile_:

Liebe Grüße

Monika
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Noch eine Anfängerin

Beitrag von Anne »

Hallo Monika, herzlich Willkommen im Forum.
Da du ja ziemlich in der Nähe von mir wohnst könnte auch das "Schwabentreffen" für dich interessant sein, wenn es mal wieder bei mir stattfindet
Viel Spaß beim Baukurs und guten Start!
Viele Grüße
Anne

P.S.: Du kannst auch gerne zum schnuppern vorbeischaun, wenn du noch keine Harfe hast :_wink_:
Monika
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 13:46
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland

Re: Noch eine Anfängerin

Beitrag von Monika »

Danke für dein Angebot, Anne :_smile_: Das werde ich sehr gerne verfolgen, wenn ich dann mal soweit bin. Finde ich toll. Ich habe mich für ein Seminar für absolute Neulinge angemeldet mit Leihharfe, dann kann ich da erst testen.

Liebe Grüße
Monika
Antworten