Hallo aus der Rhön

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Harry1984
ganz schön fleißig
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 17:51
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland

Hallo aus der Rhön

Beitrag von Harry1984 »

Hallo zusammen,
Ich heiße Harald, bin 33 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Ich habe erst ein paar Stunden hinter mir bin aber jetzt schon völlig begeistert. Derzeit habe ich ein leiinstrument von A. Nüchter. Eine wunderschöne kleine 27 saiterin. Ich freue mich schon sehr mich mit euch auszutauschen und zu lernen.
IMG-20180121-WA0013.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo Harald,
herzlich Willkommen! Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht Spaß!
Deine Harfe sieht ja richtig toll aus. Viel Spaß beim Üben!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Harry1984
ganz schön fleißig
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 17:51
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Harry1984 »

Danke, ja die ist wirklich wunderschön. Die Größe finde ich auch toll. Leider nur geliehen.
Benutzeravatar
Kelda
schon länger da
Beiträge: 30
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 17:41
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Alina 31sg von Detlev Lampe
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Kelda »

Hallo und willkommen
und Grüße aus Bad Kissingen :-)
Benutzeravatar
Steffen
schon länger da
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Okt 2015, 14:15
Postleitzahl: 91475
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erlan
Tirolerin von A.Kröll

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Steffen »

Servus,
Grüße aus dem Aischgrund.
Zum Rest frag ich mal auf fränkisch: Passd Scho! 😉
Du wirst schon noch eine eigene finden.Das geht manchmal schneller als man Denkt.
Sic Transit Gloria Mundi
Antworten